Login Neues Mitglied

Einloggen

Username *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Registrierung nur für Mitglieder des Tauchclub Münster.
Anfragen werden mit der Mitgliederliste abgeglichen und vom Administrator bestätigt.
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Vollständiger Name *
Username *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *
Durch Klicken auf den Button bestätige ich, dass meine eingegebenen Daten gespeichert,
mit der Mitgliederliste des TCM abgeglichen und für den Betrieb dieser Homepage
verwendet werden dürfen.
Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
   
   

Spendenübergabe - Day & Night 2017

 

Spendenuebergabe DaN2017

Eine Spende von 3.000,- € überreichten der 1. Vorsitzende Reinhard Berger (3. v.l.) und der Leiter Sport, Jens-Henning Müller (2. v.r.), des Tauchsportclub Münster an den Leiter der St. Mauritz Kinder- und Jugendhilfe, Michael Kaiser (3. v.r.).

Die Summe war der Gewinn des diesjährigen Open-Air-24 Stunden Schwimmens „Münster Day & Night“, bei dem über 400 Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland –vom hoch ambitionierten Ärmelkanal-Schwimmer bis zur Breitensport-orientierten Familie– wieder ein sportlich-entspanntes Wochenende am Kanal in Hiltrup verlebten.

Auch Gruppen der Kinder- und Jugendhilfe waren am Start und freuen sich jetzt zusammen mit Ihren Betreuern über die Spende, die für zusätzliche Sport- und Sprachförderungen verwendet werden soll.

   
© by Tauchsportclub Münster e.V.