Allgemeine Nutzungsbedingungen

§1 Auf der Webseite dürfen sich nur Mitglieder des TCM Münster registieren

§2 Als Name muss bei der Registrierung der korrekte Vor- und Nachname angegeben werden

§3 Als Benutzername muss bei der Registrierung der korrekte Vorname und ggf. die ersten Buchstaben des Nachnamens  angegeben werden

§4 Als E-Mail-Adresse muss bei der Registrierung die Mail-Adresse angegeben werden, die dem Verein bekannt ist (Mitgliederliste). Wurde bisher keine E-Mail bekannt gegeben, muss diese erst persönlich einem Administrator der Webseite mitgeteilt werden

§5 Ein Benutzername und eine E-Mail-Adresse kann nur einmal auf der Webseite registiert werden

§6 Nach der Registrierung wird automatisch eine Mail an die angegebene Mail-Adresse versandt. Diese enthält einen Link, mit dem die E-Mail-Adresse und die Registrierung bestätigt werden muss

§7 Der Benutzer muss zusätzlich manuell von einem Administrator freigeschaltet werden. Hierzu wird der Vor- und Nachname und die E-Mail-Adresse mit der Mitgliederliste des Vereins abgeglichen

§8 Sind Angaben unvollständig oder nicht korrekt, oder ist ein Benutzer nicht als Vereinsmitglied identifizierbar, erfolgt keine Freischaltung! In diesem Falle wenden Sie sich bitte persönlich (beim Clubabend) an einen Administrator