Login Neues Mitglied

Einloggen

Username *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Vollständiger Name *
Username *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *
   
   

Der Tauchclub Münster bestätigt im letzten Saisonspiel die Tabellenführung und den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga mit einem 8 : 1 - Erfolg gegen den URC Langenberg

Damit gewannen die Münsteraner - bis auf ein Auswärtsspiel gegen den DUC Duisburg, bei dem sie mit nur 8 Spielern deutlich in Unterzahl angetreten waren - alle Spiele der Saison. An das sportlich grenzwertige Hinspiel in Langenberg bei Düsseldorf mochte Spielertrainer Claus Mayer gestern aber nicht mehr denken. Durch einen frühen Patzer damals unglücklich in Rückstand geraten, hatten sich die Münsteraner sehr schwer getan, einen wackeligen 4:3 Sieg nach Hause zu tragen. Umso erfreulicher nun der gestrige, deutliche 8 : 1 Rückspielerfolg, der die verdiente und deutliche Tabellenführung und den bereits seit dem letzten Auswärtserfolg gegen den DUC Hamm feststehenden Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga unterstreicht. Die Tore für Münster erzielten diesmal Yves Reker (2) , Thiemo Epping (3), Daniel Böckamp, Uwe Sabusch und Jonas Doberstein.

Für den Tauchclub Münster, Ulli Wagenhäuser

   
© by Tauchsportclub Münster e.V.