Login Neues Mitglied

Einloggen

Username *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Vollständiger Name *
Username *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *
   
   

Und wieder mal Hemmor 2003

hemmoor2003 1

Diesmal nur ein langes Wochenende sagten sich Kristina, Thomas, Markus, Rolf, Roland, Ute und ich. Und damit es keine lästige Fahrerei gibt, mieten wir eines von den Häusern direkt am Kreidesee.

Gute Idee, wie alle nach der Besichtigung des Hauses feststellten. Denn: es war alles da - Sauna, Terrasse, Schuppen für die Tauchsachen, ordentliche Küche, großes Wohnzimmer. Und: das Wetter spielte auch einigermaßen mit, trotzdem es November war (und die Vorhersagen ziemlich mies waren)

Frühstück
Zur Sicht kann man nur sagen - gigantisch !!!!!!!!!!!!!
Der Rüttler war zur Gänze zu übersehen, es war als wäre kein Wasser da. In 40 m Tiefe konnte man auch ohne Lampenlicht sehen.
Die üblichen großen Saiblinge waren am Bauch stark rot gefärbt und wenig scheu.
hemmoor2003 2
Abtauchen
hemmoor2003 3 hemmoor2003 4 iel Spaß hatten wir (siehe Fotos).
Während z.B. Kristina mit ihren drei Nummern zu großem Trocki kämpfte holten Thomas und ich uns kalte Zehen beim Apnoetauchen.

Udo
Udo Kristina
   
© by Tauchsportclub Münster e.V.