Login Neues Mitglied

Einloggen

Username *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Vollständiger Name *
Username *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *
   
   

Ein "kleiner" Ausflug nach Hemmoor 2001

Hemmoor2001 1
 
Angedacht war eigentlich nur ein kleiner Trip nach Hemmoor, aber auf einen Schlag war fast der ganze TCM vor Ort.
Naja, zwar nicht der ganze Club, aber ca. 25 Leute kommen bei der deutschen Bahn schon nicht mehr als Kleingruppe durch. 
Zwei Wohnungen wurden angemietet und der Rest der Belegschaft hat es sich auf dem Campingplatz des Kreidesees gemütlich gemacht. Sandra und ich (Frank), die erst am frühen Samstag morgen losgefahren sind, konnten den Wetterbericht im Radio nicht mehr hören. Während wir nur graue Wolken sahen und ständig von zum Teil heftigen Regenschauern bedacht wurden, säuselte uns die Stimme des Wetterberichtskommentators von Radio FFN immer wieder "31 Grad und Super-Sonnenschein" ins Ohr. Die sollen doch mal aus dem Fenster gucken. Und über die Stauwarnungen wollen wir erst gar nicht sprechen. Hemmoor2001 2
Hemmoor2001 3 Hemmoor2001 4 Aber gut, etwa ab Mittag wurde es dann wirklich Super-Wetter und 1 bis 2 Stunden später stöhnten wir schon wieder, dass uns der Lorenz so auf den Pelz brennt.

Ab da wurde es dann wirklich ein sehr schönes Wochenende.

 

Hemmoor2001 5                Frank Berlemann


   
© by Tauchsportclub Münster e.V.