Login Neues Mitglied

Einloggen

Username *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Vollständiger Name *
Username *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *
   
   

Vordere Platzierungen beim Cologne Swim & Run 2019

 

Unsere Flossen und Barfußschwimmer konnten am 2.Juni 2019 beim Cologne Swim & Run im Fühlinger See bei Köln vordere Platzierungen beim 6 Kilometer Wettkampfschwimmen erreichen.

 

 

Die Flossenschwimmerin Katja Bach bezwang die 6 Kilometer Schwimmstrecke in 77 Minuten und war damit die schnellste Frau der Flossenschwimmer.
Simon Held und Barbara Stahr konnten mit knapp 89 Minuten die Plätze 6 und 7 der Gesamtwertung erreichen.
Der Barfußschwimmer Jens Henning Müller konnte sich den 4. Platz in seiner Altersklasse sichern mit einer Zeit von einer Stunde und 39 Minuten.
Bei schönstem Sommerwetter und Wassertemperaturen um die 19 Grad herrschten geradezu ideale Wettkampfbedingungen.

 

C SM 2019 2 C SM 2019 1

 

Schwimm Ergebnisse Köln

C SM 2019 3

 

Bericht: Simon Held

   
© by Tauchsportclub Münster e.V.