Login Neues Mitglied

Einloggen

Username *
Passwort *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Vollständiger Name *
Username *
Passwort *
Passwort bestätigen *
Email *
Email bestätigen *
Captcha *
   
   

Der SSB hat zusammen mit dem Oberbürgermeister die Aktion "Ich bleibe dabei" ins Leben gerufen. ->Zur Aktion

Stay in your club.png 1

„Jetzt zusammenstehen: Halten Sie den 200 münsterischen Sportvereinen die Treue!“ – diesem Appell von Oberbürger Markus Lewe schließen auch wir uns gerne an und nehmen an der Aktion teil. 

Auch den Tauchsportclub Münster hat der zweite Lockdown hart getroffen.

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Mitglieder in dieser Zeit treu bleiben und möchten an dieser Stelle auch einmal Danke sagen. Mit Euch werden wir auch am Ende dieser Phase da sein und den Tauch-, Flossen- und Unterwasserrugbysport leben und fördern.

Wir hoffen, daß wir bald wieder gemeinsam unserem Sport nachgehen können und uns wieder persönlich beim Vereinsleben und am/im und unter Wasser sehen. 
Bis dahin:

Danke daß ihr dabei bleibt!

Information zur CoronaSituation:

Sportbetrieb und Vereinsaktivitäten eingestellt.coronavirus darstellung 2

Nach aktuellen Bestimmungen und aufgrund des Pandämieverlaufs hat auch der TCM seinen Sportbetrieb und seine gemeinsamen Vereinsaktivitäten bis mind. zum 10. Januar 2021 eingestellt.

Tauchen:
Der Tauchsport ist als Individualsport in der freien Natur grundsätzlich und unter Einhaltung der jeweils gültigen Abstands und Hygiene Regeln zum Infektionsschutz möglich.
Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass einige Gewässer ggf. als Sportstätte eigene Bestimmungen haben und gesperrt sein können.

Grundsätzliche Informationen bietet auch der Landessportbund NRW
->Hier klicken

TCM Mitglieder haben die Möglichkeit unter Einzelabsprache Ihre Druckluftgeräte am Vereinsheim füllen zu lassen und nichtinfektiöse Gerätschaften wie z.B. Druckluftflaschen auszuleihen. Dieser Service wird unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln durchgeführt und organisiert.

 

Für Rückfragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung!

Bleibt gesund!

Willkommen beim Tauchsportclub Münster

auf unseren Seiten kannst Du Dich über unseren Verein, unsere Aktivitäten und Neuigkeiten rund um den TCM sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitglieder des TCM informieren.

Als aktiver Sportverein engagieren wir uns für unsere drei Sparten Sport-Tauchen (mit Gerät und Apnoe), Wettkampfschwimmen und Unterwasser-Rugby.

 

 

   
© by Tauchsportclub Münster e.V.